LED Handtasche - Modeinnovation oder kitschiger Misserfolg?

Viele Gadget fallen durch ihre Originalität sowie Funktionalität auf. Modische Accessoires sind dabei bisher immer etwas zu kurz gekommen. Daher wollen wir euch eine Handtasche für Frauen vorstellen, die sich dieser Herausforderung annimmt und die perfekte Kombination aus Mode und Technik schaffen möchte. Das US-amerikanische Unternehmen Creative Arts & Technology setzt dabei auf sein Produkt CAT Clutch, das die ultimative Handtasche zum Ausgehen sein soll. Mit LED Pixelkunst ausgestattet ermöglicht dir die Handtasche per App die LED-Lichter zu bestimmten Bildern zu ordnen und auch dein iPhone aufzuladen. Die Macher selbst beschreiben ihr Produkt als Aufhänger für eine Unterhaltung, als Must-have Zubehör für Frauen und als Darlegung deines Geschmacks. Ob sich die Handtasche auch für den Käufer lohnt und welche Funktionen noch vorhanden sind, erfährt ihr jetzt in dem Miaku Faktencheck.

Mit Möglichkeit zum Aufladen des iPhones


Die zu der Handtasche dazugehörige Cat Clutch App ermöglicht es dir bisher zwischen 30 verschiedenen Pixel Animationen auszuwählen, die auf deiner Handtasche dargestellt werden können. Nachdem du deinen Favoriten ausgewählt hast, wird das Bild schon auf deiner Handtasche dargestellt. Meiner Meinung ist die bisherige geringe Auswahl von Gifs ein Manko, da 30 Bilder doch sehr begrenzt sind und zumindestens die Möglichkeit besteht, dass viele davon dem Nutzer nicht gefallen. Natürlich besteht noch die Möglichkeit eigene Gifs hochzuladen und diese auf der Cat Clutch Handtasche anzeigen zu lassen. Dies ist denke ich die bessere Option, da viele der Bilder meiner Meinung nach eher kitschig sind. Ein eigenes Gif zu erstellen, das sich schön auf der Handtasche darstellen lässt, ist jedoch auch mit sehr viel Arbeitsaufwand verbunden, sodass viele Nutzer diesen Service nicht nutzen werden.

Für 299$ erhältlich

v Nachdem wir uns sehr lange mit dem Äußeren der Handtasche beschäftigt haben, gibt es nun einen kleinen Blick in das Innere. Der Innenraum der Handtasche ist doch sehr einfach gestaltet und beinhaltet sowohl einen sehr großen Spiegel als auch eine Ablage für mehrere Lippenstifte.
Wer das Produkt erwerben möchte, kann jetzt auf Kickstarter zu einem Preis von 299$ zugreifen. Dabei ist sowohl die Handtasche als auch ein Portmonee und eine weitere kleine Tasche enthalten.