iPhone Gadgets speziell für die Frauenwelt 

Gadgets sind in großer Vielfalt erhältlich und auch speziell für Frauen gibt es diese. Aber auch in dieser Kategorie gibt es eine große Auswahlmöglichkeit. Im folgenden Text sind beliebte Gadgets aufgeführt.

Mit Stil unterwegs das Handy aufladen


Die Powerbank ist mittlerweile ein Must-Have und in vielen verschiedenen Formen erhältlich. Auch als Taschenspiegel gibt es das kleine Ladegerät für unterwegs. Man kann also sein MakeUp überprüfen und gleichzeitg sein Handy aufladen.

Das Praktische daran ist, dass man sich damit auch etwas Platz in der Handtasche spart. Auch dieses Gadgets gibt es in vielen verschiedenen Varianten und Preisklassen. Schon ab 18 Euro sind diese erhältlich und können daher gut mit den anderen Power Banks mithalten. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte hat daher 4 von 5 Punkten verdient.

Feminine Handyhüllen 


Auch die Handyhüllen gibt es in vielen sehr schönen Varianten. Sehr beliebt sind Handyhüllen mit niedlichem Aufdruck oder auch in Form von Schminkutensilien. Beispielsweise mit einer aufgedruckten Lidschattenpalette oder gar einem Nagellack sowie Parfüm.

Somit kann man seine Lieblingsstücke immer um sich haben und somit seine Liebe dazu ausdrücken. Nebenbei schützen die Handyhüllen natürlich auch das iPhone und sehen dabei sehr stilisch aus. Erhältlich sind die modischen Hüllen ab 35 Euro. Aufgrund des hohen Preises im Vergleich zu anderen Handyhüllen erhält dieses Produkt nur 4 von 5 Punkten. 

Selfies in professioneller Qualität 


Man kennt das ja, gerade sitzt das Make-Up perfekt und die Haare liegen gut, da macht man gerne einige Bilder. Oder auch wenn man mit Freunden unterwegs ist, werden oftmals Bilder gemacht. Doch diese Bilder haben oftmals eine schlechtere Qualität.

Damit man aber nicht immer eine Spiegelreflexkamera mit sich schleppen muss gibt es aufsetzbare Objektive, welche sich schnell und einfach an der eigenen Handykamera installieren lassen. Bei diesen Objektiven gibt es ebenfalls eine große Auswahl, man kann also auch hier wie ein Profi die Objektive auswählen.

Somit erhält man nicht nur eine bessere Qualität sondern hat auch eine leichtere Handtasche, da man nur die kleinen Objektive mit sich trägt und nicht die große Kamera dazu. Es gibt diese coolen Gadgets bereits ab 10 Euro. Wegen der tollen Preis-Leistungs-Verhältnisse der Objektive erhalten diese 5 von 5 Punkten und sind ein absolutes Must-Have.

Das Handy überall dabei 


Egal ob man sein Handy mit ins Badezimmer nimmt oder in die Küche, es liegt oftmals einfach nur im Weg und wird dadurch schmutzig. Um genau dieses Problem zu verhindern gibt es von Incutex flexible Haken mit denen man sein iPhone praktisch aufhängen kann und das ohne, dass dabei dem Handy etwas passiert.

Die süßen Haken haben Arme mit kleinen Händen mit denen sie das iPhone festhalten und somit sichern. Auch die Farbenauswahl der kleinen Helfer ist enorm. Am beliebtesten sind hier allerdings die Farben Rosa und Pink. Weiterhin sind diese kleinen Gadgets schon ab 4 Euro erhältlich und haben daher auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufgrund dessen haben die kleinen Haken 4 von 5 Punkten verdient. 

Perfekte Bilder auch von Gruppen


In der letzten Zeit sieht man oft viele Leute mit den Selfie-Sticks egal wo. Diese kleinen Gadgets kommen ganz groß raus wenn es darum geht Selfies von einer größeren Gruppe zu machen. Man kennt das oftmals wenn man mit seinen Mädels unterwegs ist und der Arm nicht ausreicht um alle Mädels auf ein Bild zu bekommen.

Mit den Selfie Sticks ist dieses Problem kein Thema mehr und es wird dabei aus dem vorteilhaften Winkel von oben fotografiert. Somit sind nicht nur alle auf dem Bild sondern sie sehen auch noch gut aus. Dieses kleine Wundergadget gibt es schon ab 4 Euro und hat damit 4 von 5 Punkten verdient.

Falls du schon Erfahrungen mit einigen der Produkte hast, dann schreib uns davon in einem Kommentar. Aber auch wenn du weitere Ideen hast kannst du diese teilen.