Das All-In-One Tool für dein iPhone?


Was sind die größten Probleme von iPhone Nutzern? Manche würde die für ihren Geschmack zu geringe Speicherkapazität benennen, während andere auf die zu geringe Batterie des neuen Apple iPhones eingehen würden. Diesem Problem entgegenstellen möchte sich das Unternehmen RamMore mit dem gleichnamigen Produkt RamMore X, das diese große Probleme für den Nutzer beseitigen möchte. Durch das Gadget RamMore X soll laut dem Unternehmen ein nahezu unbegrenzter Speicherplatz mit einer so hohen Batteriekapazität geschaffen werden, der auch das Kabel sicher verstaut.
Für das Unternehmen aus Hong Kong liegen die Vorteile dabei ganz klar auf der Hand, da Cloud basierte Lösungen für den Speicherplatz oft unsicher sind und viel Geld kosten. In RamMore X ist sogar eine entfernbare Mikro USB Karte integriert, die das Hinzufügen von Bildern und Musik einfacher gestaltet. Die Macher aus Hong Kong sehen die Zielgruppe von RamMore X in Fotografen, Reisenden und Technologie Enthusiasten, die schnell und viel Kapazität für ihr iPhone benötigen.

Zu einem Preis von 39$ auf Kickstarter erhältlich!


Um euch im Miaku Faktencheck noch einen kleinen Überblick bezüglich der technische Informationen zu geben, wird auf diese in den folgenden Zeilen eingegangen. Mit den Maßen 123 x 55 x 25 mm und einem Gewicht von 115 g ist das Produkt portabel, befindet sich jedoch noch knapp an der Grenze zum klobigen Design. Auch die Besitzer der älteren iPhone Generationen können aufatmen, da sowohl ein Mikro USB als auch Lightning Anschluss existiert. Das Produkt ist neben sämtlichen iPhone Generationen auch mit Android Smartphones kompatibel. Auf Kickstarter ist das Produkt zu einem Preis von 39$ inklusive Versandkosten erhältlich. Im Handel soll das Produkt später zu einem Preis von 99$ angeboten werden.

Noch bis zum 15. Januar auf Kickstarter zu erwerben!


Wer an dem Produkt interessiert ist, hat noch bis zum 15. Januar 2016 Zeit RamMore X auf Kickstarter zu erwerben. Auch die Kickstarter Gemeinschaft scheint von dem Produkt angetan zu sein, da bereits 24 Tage vor Schluss schon mehr als die Hälfte des Finanzierungsbetrags von 30.000$ zusammengekommen sind.