Mit Silent Partner endlich wieder in Ruhe schlafen?


Jeder von uns hat diesen Moment schon einmal erlebt. Egal ob auf Klassenfahrten, mit dem Partner oder in der Bahn das Schnarchen anderer Personen stört die Mitmenschen gewaltig. Dieses Problem wollen die US-amerikanischen Macher des Produkts Silent Partner aus dem Weg schaffen, indem sie die Töne des Schnarchens eliminieren.
Silent Partner wird von dem Team rund um Netanel Eyal als leichtes, kompaktes und nicht ausdringliches Tool beschrieben, um die Schnarchgeräusche zu eliminieren. Auf welcher Technik diese Funktionen aufbauen und ob das Produkt wirklich diese Versprechungen hält, wollen wir in den nächsten Zeilen herausfinden.

Ab 20 cm Entfernung keine störenden Geräusche mehr!


Silent Partner soll dabei laut dem Unternehmen auf eine wegweisende Technik zurückgreifen, die eine völlig lautlose Zone rund um deinen Partner schafft. Dadurch ist es auch für die Mitmenschen des „Störenfrieds“ möglich gut in der Nacht zu schlafen und erholt aufzuwachen. Auf der Seite der Indiegogo Kampagne beschreiben die Silent Partner Schaffer auch ihren Fokus auf das Design des Produkts, da sich dieses flexibel an die verschiedenen Gesichtsgrößen - und formen anpasst. Der medizinische hypoallergene Selbstkleber, der übrigens wiederverwendbar ist, passt sich somit perfekt an deine Nasenform an.
Weiterhin greift das Produkt Silent Partner auf die Active Noice Cancellation Technologie zurück, die die Schnarchgeräusche eliminieren soll. Dies geschieht, indem Silent Partner auf die Schallwellen des störenden Geräusches reagiert und diese durch eine eigene Schallwelle ausgleicht. Laut den Angaben des Unternehmens reicht schon ein Abstand von 20cm aus, um wieder in Ruhe schlafen zu können.

Ab 59$ erhältlich!


Laut den Angaben des Unternehmens soll das Produkt im November 2016 an alle finanziellen Unterstützer versendet werden. Falls man bereit ist 500$ zu zahlen, kann man als Betatester dem Unternehmen Feedback zum Produkt übermitteln und das Produkt schon im September 2016 erhalten. Wen zwei weitere Monate aber nicht stören, kann den Silent Partner schon zu einem Preis von 59$ ohne Versandkosten erhalten.
Wem das Schnarchen des Partners schon längere Zeit stört, aber noch keine Alternative gefunden hat, sollte sich das Produkt zumindestens etwas genauer anschauen, um sich ein eigenes Urteil bilden zu können.