Snap! Pro - Einzigartige Bilder mit dem iPhone


Das iPhone 6S steht in den Startlöchern und wird von vielen Apple Jüngern sehnsüchtig erwartet. Wie ihr sicherlich wisst, bieten wir euch einige Hüllen für euer iPhone. Insbesondere die iPhone Hülle Snap! 6 hat es unseren Kunden getan. Die Macher des Produkts haben nun eine neue Crowdfunding Kampagne gestartet, die die Snap! Hülle auch für die iPhone 6S und 6S Plus Besitzer auf den Markt bringen wird. Diese werden wir selbstverständlich auch bald in unserem Store anbieten. Da das Startup Bitplay nun seinen Erfahrungsschatz noch einmal erweitert, können wir euch dann ein verbessertes Produkt in jeglichen Bereichen anbieten. Für diejenigen unter euch denen die Snap! 6 Hülle nichts sagt, geben wir hier nochmal einen genauen Überblick.

Verbesserter Auslöseknopf!


Zu Beginn war die Idee von Bitplay die iPhone Kamera erheblich zu verbessern und mehr kameraübliche Funktionen dem iPhone hinzuzufügen. Aus diesem Grund hat das Team von Bitplay eine Hülle geschaffen, die einen Auslöseknopf sowie bei zusätzlichem Kauf mehrere Linsen zur Verbesserung der Bildqualität beinhaltet. Für die Leute unter euch, die sich mit Snap! 6 schon ausgekennen, wird Snap! Pro schon viele altbekannte Features beinhalten. Beispielsweise findet ihr bei Snap! Pro einen verbesserten Auslöseknopf sowie eine neu gestaltete Hülle vor. Die Fotografieinteressierten unter euch werden bestimmt schon einmal das Problem bemerkt haben die Kamera während der Aufnahme des Bildes gerade zu halten. Dieses Missgeschick tritt bei Snap! Pro nicht mehr auf, da die Hülle mit dem Auslösebutton intuitiv designt ist und auf deine Gesten schnell reagiert. Weiterhin ist keine zusätzliche Batterie nötig, um Aufnahmen zu tätigen, da die Mechanik der Hülle sofort für die Aufnahme des Fotos sorgt. Auch das Linsenangebot wurde erheblich erweitert. Neben der Weitwinkel & Macrolinse, die wir übrigens auch in unserem Sortiment haben, werden nun auch Fisheye, Utraweitwinkel, Vollwinkel-Fisheye und 3X Telefoto angeboten.

Besserer Schutz & 2 Farbvarianten


Im Vergleich zur vorherigen Version ist die Hülle auch viel besser geschützt, da die Hülle nun mit einem zweischichtigen Aluminium ausgestattet ist. Bei der Snap! 6 Version hatte man außerdem einen integrierten Griff zur Aufnahme von Bildern inklusive. Der große Vorteil bei Snap! 6 Pro ist, dass dieser Griff austauschbar ist. Dabei besteht die Möglichkeit die Hülle im Alltag ohne Griff zu verwenden, was weniger störend ist und gleichzeitig eine angenehme Fotoaufnahme mit Griff zu ermöglichen. Im Gegensatz zur vorherigen Version kann die Snap! Pro Hülle nur in 2 Farbvarianten bestellt werden. Diese sind weiß sowie schwarz. Anfang November ist die Hülle im Miaku Store erhältlich, sodass ihr von einem verbesserten Fotografieerlebnis profitieren könnt.