Snapstyk - die Hülle für Selfiebegeisterte


Auf Grund von dem Hype der Selfies in den sozialen Netzwerken sind Selfiesticks immer beliebter geworden. Daher ist es nicht verwunderlich, dass im Bereich der Selfie Produkte täglich neue Artikel angeboten werden. Auch auf Kickstarter wird nun eine Hülle für das Samsung Smartphone als auch das iPhone angeboten, die den Schutz der Hülle mit einem Selfiestick kombiniert. Die Macher der Kampagne versuchen noch bis zum 5. Oktober 2015 $20.000 einzusammeln und haben mit 99 Unterstützern schon beinahe 90% ihres Ziels erreicht. Das US-amerikanische Unternehmen beschreibt sein Produkt selbst als eine stylische, dünne und robuste Alternative für dein Smartphone. Weiterhin würde das Produkt diskret in deine Hosentasche passen und einfach zugänglich sein um den perfekten Moment einzufangen.

Für das iPhone 6 & Samsung Galaxy S6 erhältlich!


Derzeit kann man das Produkt auf Kickstarter nur für das iPhone 6 und das Samsung Galaxy S6 erwerben. Doch welche Funktionen weist das Produkt überhaupt auf? Sicherlich ist der 28 cm lange Selfiestick von Vorteil. Weiterhin besteht die Möglichkeit den Auslöselknopf des Selfiesticks zu drücken, welcher sowohl auf Video als auch auf Bild aufnimmt. Nebenbei ist es möglich horizontal als auch vertikal Aufnahmen mit dem Selfiestick zu tätigen, um den besten Winkel für Aufnahme im Landschafts- und Portraitmodus zu finden. Falls ihr euch Sorgen bezüglich der Zugänge für das Mikrofon oder das Ladekabel macht, kann ich diese entkräftigen. Die Snapstyk Hülle kann auch während der einfachen Benutzung des Smartphones verwendet werden ohne das Probleme auftreten.

$30 ohne Versand auf Kickstarter


Durch die Hülle kann man trotz des Selfiesticks sowohl die Vorder- als auch Hinterkamera benutzen, um die bestmöglichen Aufnahmen zu erzielen. Laut jetzigen Aussagen des Herstellers wird die Hülle in schwarz, silber und gold erhältlich sein. Weiterhin besteht eine limitierte Edition, die weiß und gold miteinander kombiniert. Derzeit besteht die Chance auf Facebook und Twitter für andere Farbvarianten zu voten, um beispielsweise blau, weiß, pink, rot oder grün freizuschalten. Auch die Preise sind für eine iPhone Hülle im Rahmen des Erträglichen. Das Early Bird Spezial der Snapstyk Hülle kostet 30$ ohne Versand nach Europa. Der spätere Preis im Einzelhandel wird $50 betragen, sodass man jetzt noch beinahe einen Schnäppchenpreis bekommt. Als voraussichtlichen Liefertermin wird Dezember 2015 angegeben.