iPhone Zubehör mit Spaßfaktor

Man kennt das, die ganzen Menschen um einen rum werden immer ernster. Um den Alltag lustig und witzig zu machen, wurden diverse Gadgets für Iphones hergestellt. Damit auch das normale Verwenden von den Smartphones lustig wird. 

Erstaunte Blicke deiner Mitmenschen


Mit dem iPlunge sind verwirrte Blicke von anderen garantiert. Das lustige Gadget hat die Form eines Pömpels als Miniatur Ausgabe. Den kleinen Saugnapf kann man ganz einfach an seinem Smartphone anbringen und es dann als Stütze benutzen. Damit ist lange Videos schauen mit dem Handy kein Problem mehr. Einen gewissen Humor beweist jeder Besitzer eines iPlunge-Pömpels. Aufgrund der witzigen Idee und dem geringen Preis von ca. vier Euro erhält dieses Gadget 4 von 5 Punkten.

Telefonieren mit den Händen


Jeder kennt es das Handzeichen für ein Telefonat, ein Finger am Ohr und einer am Mund. Genau das haben sich Entwickler zu eigen gemacht, mit den lustigen Bluetooth-Handschuhen kann man wirklich telefonieren. Auch hier wird man ganz sicher schief angeguckt. Aber genau das ist es wert. Die witzigen Handschuhe gibt es schon ab 30 Euro und somit sind diese technischen Hingucker fast schon ein Schnäppchen. Aufgrund des etwas höheren Preises im Gegensatz zu den anderen Gadgets verdient dieses Produkt 4 von 5 Punkten.

Lustig und Sicher - Handyhüllen mit Witz


Dieses witzige Gadget lässt sich auf jede Form von Humor anpassen. Hierbei ist es egal ob sie eine Handyhülle brauchen die aussieht wie ein Blister einer Medikamentenpackung oder eine mit integriertem Schlagring. Die witzigen Handyhüllen gibt es in vielen verschiedenen Varianten und sind teilweise schon ab 2 Euro erhältlich. Man kann damit also schnell seiner Außenwelt seine Art von Humor zeigen, aber aufgepasst nicht jeder versteht eine Handyhülle mit Schlagring als witzig. Jedoch aufgrund der großen Vielfalt und den verschiedenen Kategorien mit niedrigem Preis verdienen die lustigen Handyhüllen 5 von 5 Punkten.

Schutz für die kalte Jahreszeit auch für Handys


Man darf die Kälte vor allem im Winter nicht unterschätzen. Auch für diesen Fall gibt es Abhilfe: eine Arktis Polarjacke für das iPhone. Mit dem witzigen Gadget kann man sein Handy schützen und es dabei noch stylisch kleiden. Diese Klamotten für das Handy werden meist von allen für lustig gehalten. Noch lusitger wäre ein kleiner Schal und Handschuhe die zur Jacke passen. Für nur 10 Euro kann man sich das witzige Accessoire bestellen. Aufgrund dessen verdient die Winterjacke 4 von 5 Punkten. 

Alte Zeiten wieder aufleben lassen!


Man erinnert sich bestimmt noch an die alten Festnetztelefone, bei denen der Kopfhörer mit einem Kabel an das Tastenfeld gebunden war. Um genau dies wieder zu erlangen gibt es Docking-Stations für das iPhone mit denen man wie früher telefonieren kann. Lustig wird es dann, wenn man mit einem alten Kopfhörer, welcher über ein Kabel mit der Docking-Station verbunden ist. Das Gadget ist schon für 18 Euro erhältlich und bringt einem lustige Telefonate. Daher verdient das Gadget 4 von 5 Punkten.

Wenn du weitere lustige oder witzige Gadgets kennst oder sogar selbst verwendest, schreibe dies in den Kommentaren und tausche dich mit anderen aus.